Fragen und Antworten
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Kredit- oder Debitkarte
EPS Online-Überweisung
Vorauskassa (Zustellung ist erst nach Zahlungseingang möglich)
Ich habe online ein E-Bike bestellt. Wie bekomme ich das Fahrrad?
Dein E-Bike wird von unseren Fahrradtechnikern kostenlos zugestellt und vor Ort auf deine Bedürfnisse eingestellt.
Wie hoch sind die Transportkosten?
Wir liefern das E-Bike kostenlos zu dir nachhause.
Wo kann ich mein E-Bike servicieren lassen?
Gerne übernehmen wir das Service für dein spusu E-Bike. Unser Servicepaket beinhaltet ein Hol- und Bringservice und kostet € 90.
Ist eine Rückgabe möglich?
Selbstverständlich kann das E-Bike innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenpflichtig an uns zurückgesendet werden. Sobald wir das E-Bike erhalten und geprüft haben, wird der Kaufbetrag rückerstattet.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Ruf uns einfach unter 0670 670 2022 an, schreibe uns eine Nachricht an ebike@spusu.at oder kontaktiere uns über den WhatsApp-Chat (0670 670 2022).
Werktags 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 09:00 – 18:00 Uhr
Kann ich eine Probefahrt ausmachen?
Eine Probefahrt ist bei unseren Shops in Wien und Wolkersdorf, Vöcklabruck und Baden bei Voranmeldung möglich. Anmelden kannst du dich über ebike.spusu.at/kontakt, telefonisch unter 0670 670 2022, per WhatsApp-Chat (0670 670 2022) oder einfach per Mail an ebike@spusu.at.
Gibt es eine Versicherung für das E-Bike?
Ja, alle Infos dazu findest du auf ebike.spusu.at/ebikes.
Wie weit komme ich mit dem E-Bike?
Mit vollgeladenem Akku kommst du bei Fahrt unter normalen Gegebenheiten mit der niedrigsten Unterstützungsstufe bis zu 200 Kilometer.