Shopping Cart Icon Burger Menu Icon

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Kredit- oder Debitkarte

EPS Online-Überweisung

Vorauskassa (Zustellung ist erst nach Zahlungseingang möglich)

Ich habe online ein E-Bike bestellt. Wie bekomme ich das Fahrrad?

Dein E-Bike wird von unseren Fahrradtechnikern kostenlos zugestellt und vor Ort auf deine Bedürfnisse eingestellt.

Wie hoch sind die Transportkosten?

Wir liefern das E-Bike kostenlos zu dir nachhause.

Wo kann ich mein E-Bike servicieren lassen?

Gerne übernehmen wir das Service für dein spusu E-Bike. Unser Servicepaket beinhaltet ein Hol- und Bringservice und kostet € 90.

Ist eine Rückgabe möglich?

Selbstverständlich kann das E-Bike innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenpflichtig an uns zurückgesendet werden. Sobald wir das E-Bike erhalten und geprüft haben, wird der Kaufbetrag rückerstattet.

Ich bin unterwegs und kann plötzlich nicht mehr weiterfahren, an wen kann ich mich wenden?

Wenn dein E-Bike fahruntüchtig ist, ruf uns unter 0670 670 2022 an. Unsere Fahrradtechniker werden dein Fahrrad bei Möglichkeit direkt vor Ort reparieren.

Wie kann ich euch kontaktieren?

Ruf uns einfach unter 0670 670 2022 an, schreibe uns eine Nachricht an ebike@spusu.at oder kontaktiere uns über den WhatsApp-Chat (0670 670 2022).

Werktags 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Kann ich eine Probefahrt ausmachen?

Eine Probefahrt ist bei unseren Shops in Wien und Wolkersdorf bei Voranmeldung möglich. Anmelden kannst du dich über ebike.spusu.at/kontakt, telefonisch unter 0670 670 2022, per WhatsApp-Chat (0670 670 2022) oder einfach per Mail an ebike@spusu.at.

Gibt es eine Versicherung für das E-Bike?

Ja, alle Infos dazu findest du auf ebike.spusu.at/ebikes.

Wie weit komme ich mit dem E-Bike?

Mit vollgeladenem Akku kommst du bei Fahrt unter normalen Gegebenheiten mit der niedrigsten Unterstützungsstufe bis zu 200 Kilometer.