Shopping Cart Icon Burger Menu Icon

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Kredit- oder Debitkarte

EPS Online-Überweisung

Vorauskassa (Zustellung ist erst nach Zahlungseingang möglich)

Ich habe online ein E-Bike bestellt. Wie bekomme ich das Fahrrad?

Dein E-Bike wird von unseren Fahrradtechnikern kostenlos zugestellt und vor Ort auf deine Bedürfnisse eingestellt.

Wie hoch sind die Transportkosten?

Wir liefern das E-Bike kostenlos zu dir nachhause.

Wo kann ich mein E-Bike servicieren lassen?

Gerne übernehmen wir das Service für dein spusu E-Bike. Unser Servicepaket beinhaltet ein Hol- und Bringservice und kostet € 90.

Ist eine Rückgabe möglich?

Selbstverständlich kann das E-Bike innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenpflichtig an uns zurückgesendet werden. Sobald wir das E-Bike erhalten und geprüft haben, wird der Kaufbetrag rückerstattet.

Wie kann ich euch kontaktieren?

Ruf uns einfach unter 0670 670 2022 an, schreibe uns eine Nachricht an ebike@spusu.at oder kontaktiere uns über den WhatsApp-Chat (0670 670 2022).

Werktags 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Kann ich eine Probefahrt ausmachen?

Eine Probefahrt ist bei unseren Shops in Wien und Wolkersdorf, Vöcklabruck und Baden bei Voranmeldung möglich. Anmelden kannst du dich über ebike.spusu.at/kontakt, telefonisch unter 0670 670 2022, per WhatsApp-Chat (0670 670 2022) oder einfach per Mail an ebike@spusu.at.

Gibt es eine Versicherung für das E-Bike?

Ja, alle Infos dazu findest du auf ebike.spusu.at/ebikes.

Wie weit komme ich mit dem E-Bike?

Mit vollgeladenem Akku kommst du bei Fahrt unter normalen Gegebenheiten mit der niedrigsten Unterstützungsstufe bis zu 200 Kilometer.